Du bist hier:
printer.png drucken  |  chart_organisation.png  Sitemap

RSS-Feed für unseren Neuigkeiten-Blog

Du hast die letzten paar Einträge erst viel zu spät gelesen und daher vergessen, dich rechtzeitig für ein Lager anzumelden oder deine Liste für die Sammelbestellung abzugeben? Das muss nicht sein!
 

Mozilla Firefox

Über den Menüpunkt "Lesezeichen" und dann "Diese Seite abonieren..." ganz oben im Browser-Menü kannst du dich über dein E-Mail Programm oder ein Lesezeichen in deinem Browserfenster ganz nebenbei über neue Einträge in unserem Neuigkeiten-Blog benachrichtigen lassen:
 
 

Microsoft Internet Explorer

Mit diesem Browser kenne ich mich leider nicht so gut aus. Die Möglichkeit, einen RSS-Feed im Favoriten-Menü und der Favoritenleiste anzeigen zu lassen, besteht auf jeden Fall auch. Um das ganze per Mail abzurufen, muss man den Feed aber wahrscheinlich über das entsprechende E-Mail Programm abonieren...

Zuletzt verändert am 16.05.2013, 17:31.